Dr. med. Klaus Gondolf

Dr. med. Klaus Gondolf

hat seine Facharztausbildung an der Universität Freiburg absolviert. Er ist Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie sowie Hypertensiologe DHL. Zuletzt langjähriger Oberarzt in der Medizinischen Klinik II des Städtischen Klinikums in Pforzheim und während dieser Zeit Lehrbeauftragter der Universität Heidelberg.
Schwerpunkte von Dr. Gondolf sind die Behandlung und Abklärung von Nierenerkrankungen, Immunologische Systemerkrankungen, Peritonealdialyse (Bauchfelldialyse), Duplexsonographie sowie Nierentransplantation.

Mitgliedschaft: European Dialysis and Transplant Association, Verband Deutscher Nierenzentren (DN), Bund Deutscher Internisten (BDI).

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!